Ehrenlegenden X Fakten über Averroes - Ehrenlegenden - X Fakten über Averroes

Ehrenlegenden – X Fakten über Averroes

Averroës war ein religiöser Philosoph mit Ursprung in der islamischen Kultur und wurde in Cordoba, Spanien, geboren, und sein Name war Abu Walid Muhammad ibn Rusd und sein Beitrag blieb in der Geschichte.

Sogar er war derjenige, der dazu beigetragen hat, bestimmte Traditionen, die auf der griechischen Ära beruhen, in die islamische Kultur zu integrieren. Wenn Sie mehr über diese Persönlichkeit erfahren möchten, hinterlassen wir Ihnen hier einige Fakten:

Zusammenfassung der historischen Philosophen

books 2606859 960 720 - Ehrenlegenden - X Fakten über Averroes

Averroes fasste ein vielfältiges Material der Theorien und Gedanken großer historischer Philosophen wie Platon oder Aristoteles zusammen, eine Entwicklung, die in der islamischen Kultur und einigen europäischen Ländern sehr ernst genommen wurde.

Er verteidigte sogar die Gedanken und die Philosophie des Aristoteles, zu entgegengesetzten Meinungen, die behaupteten, dass die gesamte Theorie, die Aristoteles aufgestellt hatte, gegen den religiösen Glauben verstieß.

Philosophie ist getrennt vom Islam

mosque 615415 960 720 - Ehrenlegenden - X Fakten über Averroes

Eine der größten Philosophien, die diese Persönlichkeit aufwies, war, dass die Philosophie völlig vom Islam getrennt ist, so dass sie nichts mit den religiösen und kulturellen Fragen im Islam zu tun hat.

Einfluss auf die Medizin

shelf 1285186 960 720 - Ehrenlegenden - X Fakten über Averroes

Averroes kam, um verschiedene Bücher über Medizin (Al-Kulliyat) zu schreiben, was einen großen Einfluss auf das Studium dieser Karriere hatte.

Er betrachtete die Medizin als eine Kunst, und sein Ziel war es, eine Heilung für verschiedene Krankheiten zu suchen. Seine Bücher wurden durch Bände unterteilt, getrennt, wo er die Theorie der Anatomie, Physiologie, Pathologie, Medikation und andere vorschlug.

Übereinstimmung zwischen Religionsrecht und Philosophie

book 1210030 960 720 - Ehrenlegenden - X Fakten über Averroes

Einer seiner größten Beiträge war die Schaffung eines Vertrages über die Vereinbarung zwischen Religionsrecht und Philosophie. Darin argumentiert er, dass religiöse Gesetze die Schaffung philosophischer Theorien erfordern. Dazu sollte der Denker auch bestimmte Eigenschaften wie Logik haben, um richtig philosophieren zu können.

Vertriebene

Averroes wurde wegen seines Glaubens in der Nähe einiger Dörfer von Cordoba verbannt und isoliert und wurde sogar vor einem marokkanischen Gericht dafür angeführt. Das Einzige, was in seinen Werken, seinen Gedanken und seiner Philosophie einen gewissen Prestigeverlust erfuhr und in bestimmten Teilen Europas zensiert wurde.

Eine Legende in Sevilla und Cordoba

architecture 756150 960 720 - Ehrenlegenden - X Fakten über Averroes

Er wurde zu einer Legende und einer Persönlichkeit, die in Sevilla, Córdoba und Marokko für die Geschichte blieb. Averroes erreicht in diesen Städten sogar einige Auszeichnungen, wie den Titel “cadi” in Sevilla.

Averroes hat zweifellos einen Unterschied in der philosophischen und historischen Welt gemacht. Er arbeitete unter anderem mit Theorien anderer Philosophen, aber seine Kommentare wurden ernst genommen und auch sein Denken.

Wie alles andere gab es auch einen bestimmten Teil der Gesellschaft, der gegen sie war, aber mit der Zeit zeigte sich ihre Gewissheit und die Größe, die sie verdiente, wurde ihr zugeschrieben.